Was ist die ekelhafteste Angewohnheit, die manche Menschen haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Finger ablecken bevor man eine Seite aufschlägt (ich weiß, dass es einen Sinn hat, aber ich finde es trotzdem echt ekelig)
  2. Beim Duschen sich nicht richtig die beine/Füße, hinter die Ohren oder den Hintern zu waschen (glaube dass es vor allem bei Männern so)
  3. Nägel kauen
  4. Beim po abwischen nur Klopapier benutzen (ich finde man sollte wenigstens feuchttücher, wenn nicht Wasser benutzen)
  5. Neben anderen Leuten stehen/sitzen und einfach anfangen zu rauchen (ohne vorher gefragt zu haben)
  6. Kein Deo benutzen oder das falsche deo (viele wissen den Unterschied zwischen deodorant und anti-transpirant nicht)
  7. sich nicht 2 mal täglich die Zähne zu putzen und nie zahnseide benutzen
  8. 5 tassen Kaffee am Tag/energy drinks trinken und im anschluss rauchen sodass man aus dem Mund stinkt

Gibt noch vieeeele Dinge

7veren
Fragesteller

Danke für deine ausführliche Antwort (:

verreisterNutzer  14.05.2023, 15:00

Punkt vier ergibt keinen Sinn. Was machst du, wenn es bei deinem Arbeitgeber keine Feuchttücher auf den Toiletten gibt? Dort das Klo nicht benutzen?
Ich finde es ekelhaft, wenn man sich die Hände nach dem auf die Toilette gehen nicht wäscht.

cookieshello  14.05.2023, 15:04
@verreisterNutzer

Ja da zählt das natürlich nicht. Ich versuche eine kleine Packung feuchttücher dabei zu haben aber wenn es keine andere Möglichkeit gibt dann ist es halt so.

Witze auf Kosten anderer Leute machen, die verletzend sind, sadistisch zu sein, respektlos anderen gegenüber, andere Leute runterzumachen, um sich dadurch besser zu fühlen.

Ich finde Popel essen ganz schlimm . Auch Nase hochziehen und auf den Boden spucken ist wirklich wiederlich

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Hast recht

Unordnung

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Rücksichtslosigkeit, Lügen, Egoismus.....

7veren
Fragesteller

Danke für deine Antwort