Merkwürdige Angewohnheiten - Erfahrungen?

3 Antworten

War mal zu besuch bei einem freund und die mutter hat suppe gekocht. Zurerst hat sie einen knochen gekocht, dann das wasser ausgeschüttet ubd den knochen gewaschen, dann neues wasser und knochen wieder rein und darauf dann die suppe gemacht.

Kennen wir uns? xD Bin so ein Teetrinker.

Ist es nicht eine seltsame Angewohnheit dreimal auf den Seifenspender zu drücken, damit die Hand in Seife badet? Einmal reicht mehr als genug.

Oder das Essen wegzuschmeißen, weil es von mittags ist und man es abends nicht mehr essen kann? Die Person ist mal direkt nach dem Essen zum Mülleimer gegangen.

Eine alte Freundin hat früher immer ihr Essen- sei es jetzt ein Burger oder ein Maxi King-, bis auf seine kleinsten Bestandteile zersetzt und hat dann alles einzeln gegessen. Das sah so widerlich aus, dass mir beim Gedanke direkt wieder schlecht wird...