Hast du komische Angewohnheiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mehr oder weniger. Ich habe die Angewohnheit an vollen Orten wie Bahnhöfen immer meine Hände in den Hosentaschen zu haben, vor allem beim Aus- und Einsteigen. Das dienst einfach dazu, dass mir niemand etwas klaut.

Ich stehe morgens um 5 Uhr auf, manche sagen ich wäre irre.

Außerdem schaue ich mich permanent um, wenn ich irgendwo alleine langgehe. Habe immer Paranoia, dass sich einer von hinten an mich ranschleicht. Dahingehend habe ich einen starken Sinn für Sicherheit und Vorsicht.

Weiß nicht ob es komisch ist oder ganz normal. Aber wenn ich mal Auto mit Tempomat fahre. Stelle ich ihn immer auf komische Zahlen ein. Wie z. B. 111, 123, 135.

Ich schaue meinem gegenüber beim gespräch immer nur ins rechte Auge (von mir aus gesehen rechts). Ist mir auch aber erst vor kurzem aufgefallen.

wenn mir fad ist öffne ich der reihe nach alle apps auf meinem handy, bis ich etwas interessantes „finde“. wenn ich fertig bin wische ich alle weg und fange von vorn an

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)

Ich leihe mir immer so viele tolle Bücher aus dass ich sie gar nicht alle lesen kann. XD