Hast du denn schlechte Angewohnheiten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.. Prokrastination next Level^^

Nagelkauen seit der Kindheit, Krieg das nicht mehr los. Oft größere Wunden an den Fingern.

Klar, ich würde sagen jeder hat schlechte Angewohnheiten. Eine meiner schlimmeren ist Eifersucht oder dass ich es jmd kaum gönnen kann, wenn mir schöne Dinge mit Beziehung und so erzählt werden.

Ich sitze manchmal am PC und weiß nicht was ich denn tun wollte und dann schiebe ich manche Sachen auf den nächsten Tag. Sollte ich auch mal abtrainieren.

Trinke zu viel koffeinhaltige Getränke.

Höre nach einem Arbeitsblock von 90 Minuten für den Tag auf.