Was findet Ihr an Menschen ekelhaft?

12 Antworten

Die ekelhaften Dinge, die manche Leute anderen Menschen völlig inadequat an den Kopf werden. Dieses ekelhafte nicht Darauf-Schauen, ob es verletzt und dann meinen, mit einer Entschuldigung wäre es wieder getan. Und dann dieses ständige "schau halt nach vorne, ist ja nicht so wichtig". Bei ihnen selbst ist vermutlich alles die größte Katastrophe aber für andere haben sie dann gar kein Verständnis, da bleibt nur Ignoranz übrig.

Ich kann Hass, Rachsüchtigkeit, Neid, Geiz und Eifersucht nicht ausstehen.

Sie schaden am meisten den Menschen selbst und zerfleischen ihn.

Ich als passionierte Misanthropin finde nahezu alles an Mneschen ekelhaft.

Das fängt bei Ohrenschmalz, Haaren in Ohren und Nase an, führt über dieses kleine Schmazgeräusch beim Sprechen, Kaugeräusche und verscheidene Körper- oder Ausscheidungsgerüche bis hin zu fettigen Haaren und pfeifende Atemgeräusche, feuchtem Husten. Darüber hinaus ist fast alles was Menschen so tun, absolut lächerlich.

Die einzigen Menschen die ich uneingeschränkt liebenswert finde, selbst wenn sie kotzen, kacken und pinkeln sind Kleinkinder!

Mollywolly  24.05.2023, 05:58

Schnarchen ist auch so ziemlich ekelhaft

Hallo, sehr unsympathisch finde ich an Menschen

( ich mag das Wort ekelhaft nicht so gern),

wenn sie zu stark nach Parfum riechen.

meivg

Aufgespritzte Lippen, ich finde es ekelhaft und lächerlich. Ich verstehe nicht wie jemand das schön finden kann. Genauso wie Silikon Brüste, bei beidem muß es doch unangenehm sein wenn die Haut so spannt.

rasputinaaaa  24.05.2023, 06:08

Das Ding ist ich habe richtig kleine Lippen und wenn ich es natürlich aufspritzen lassen würde, dann wäre es garnicht so hässlich, aber trauen würde ich mich das eh nie und hätte auch keine lust und geld immer nachspritzen zu lassen

Moewe4  24.05.2023, 19:45
@rasputinaaaa

Ich bin mir sicher das dein Lippen perfekt zu deinem Gesicht passen.