Denkst du, dass wir einander zu besseren Menschen machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Meine Mutter sagte schon als Kind zu mir....Gehe mit gutem Beispiel voran

Das habe ich eigentlich immer gemacht,-nicht immer habe ich aber in anderen Menschen etwas bewegt

Oftmals wurde mein Gut-Mensch-Handeln mit Füssen getreten

Wenn Du auf einen Narzzisten triffst,und es erst spät bemerkst,dann ist das wie ein Tritt ins Herz .....

Ich habe auch ein wenig umdenken müssen,um mich selbst zu schützen

Man merkt irgendwann,bei welchem Mensch es sich lohnt,das man ihm Vertrauen und Liebe schenkt,das es irgendwas in seiner Denk,-und Handelsweise bewirkt

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

LG Angel

Angel1112  30.11.2022, 17:32

Vielen lieben Dak für das Sternchen*

Von Experte Angel1112 bestätigt

Man kann keinen Menschen verändern - jedoch kann man als Vorbild leben. Möglicherweise färbt ein vorbildlicher Lebensstil auch mal ab.

Nein, leider nicht.