Stell Dir vor, Du siehst irgendwo einen Menschen, der Dir extrem ähnlich sieht, ein Doppelgänger von Dir.....was denkst oder tust Du?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ich suche das Gespäch mit der Person, will ihn kennenlernen... 45%
Sonstiges... 29%
Würde ihn anstarren und nicht glauben, was ich da sehe... 21%
Finde ich guselig und suche das Weite... 5%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges...

Habe letztes Jahr mal nach meinem Doppelgänger im Internet gesucht und diese Internetseite gefunden. Erstaunlich, wie ähnlich einige mir doch sind. https://twinstrangers.net

April1995
Fragesteller

Wow...das ist ja interessant 😊

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort!

Würde ihn anstarren und nicht glauben, was ich da sehe...

Heyy!

Ansprechen ist zwar auch eine gute Idee, aber das wär mir irgendwie unheimlich und außerdem bin ich viel zu schüchtern dafür - Einfach Fremde ansprechen, das geht bei nicht..

Liebe Grüße onecrazygirlxo <3

Sonstiges...

Jeder hat bis zu 7 Doppelgänger auf der Welt. Einige haben sich zufällig irgendwo getroffen oder im Internet gezielt danach gesucht und manche auch gefunden.

Ich würde Smalltalk halten und fragen was er so macht und ob er mir vom Charakter auch ähnlich ist.

Ich suche das Gespäch mit der Person, will ihn kennenlernen...

Ich würde auf jeden Fall versuchen, mit meinem Doppelgänger ins Gespräch zu kommen.

Außerdem ist mir etwas Ähnliches schon passiert:
Ich habe in einem Kindergarten gearbeitet und ein Kind in der Krippe wurde das erste mal von seiner Oma abgeholt. Die Türe ging auf, eine Frau mit langen schwarzen Haaren, schwarzer Lederhose und schwarzem Oberteil stand vor mir.
Ich hatte zwar einen schwarzen Lederrock mit Leggins an, aber wir standen beide ein paar Sekunden geschockt voreinander. Der Typus war einfach zu ähnlich.

Mehr gesprochen haben wir dann nicht. War ja auch eine Abholsituation.

April1995
Fragesteller

Ich danke Dir sehr für Deine Antwort 🤗

Ich suche das Gespäch mit der Person, will ihn kennenlernen...

Sollte das wirklich einmal passieren, würde ich natürlich sofort das Gespräch suchen und eruieren, ob wir in irgendeiner Form verwandt sind.