Wenn du an ein Erlebnis denkst, siehst du dich da aus einer Vogelperspektive?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 50%
Manchmal 36%
Sonstiges 14%
Ja 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Manchmal

Bei manchen erinnerungen (oft gespräche) sehe ich mich von der seite oder so. Bei anderen erinnerungen aber aus der first person.

Nein

Nein. Ich sehe sie eigentlich immer aus der First person :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sei positiv und dankbar für das was du besitzt 🌹🍀
Manchmal

meistens ist es aus der ego perspektive.

Nein

Ich sehe es first person, wie ich es auch in echt gesehen haben ^^

Manchmal

Aber meistens eher aus der ego Perspektive