Habt ihr mal einen Menschen gesehen, der euer Doppelgänger ist?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 32%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Aber würde ich sehr gern mal. Ich habe mal gehört, dass es auf der Welt immer 8 Menschen gibt, die einem sehr ähnlich sehen. Ich glaube das aber nicht. Vielleicht eine leichte Ähnlichkeit, aber so ein richtiger Doppelgänger..

Ja

Es ist schon fast 50 Jahre her. Damals war ich ein junges Mädchen und irgendeine Freundin hatte mich gefragt, warum ich in der Stadt war und nicht beim Schwimmtraining. Sie hätte mich dort gesehen.

Ich war extrem verwirrt, weil ich zu dieser Zeit definitiv und nachweisbar im Schwimmbad und nicht in der Stadt war. Das konnte nur eine Doppelgängerin gewesen sein.

Das hat mich und meine Freundin so verwirrt, dass wir tagelang durch die Stadt gelaufen sind und dieses Mädchen gesucht haben.

Und wir haben sie tatsächlich gesehen!

Sie sah haargenau aus wie ich, sie hatte nur offene, lange Haare und ich hatte meine Haare damals immer zum Pferdeschwanz gebunden.

Leider waren wir so perplex, dass wir sie nicht angesprochen haben. aber daran denke ich nach all den Jahren immer noch.

Ich wüsste zu gerne, wie sie heute aussieht, falls sie noch lebt.

Nein

Will ich auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab ziemlich gute Antworten zu den Themen 💗💗