Kennt ihr solche Menschen?

5 Antworten

Ja, solche Menschen gibt es. Kommt hin und wieder mal vor, dass man welche trifft. Allerdings kann es auch sein, dass sie sich, wenn man sie näher kennenlernt, als Enttäuschung entpuppen.

Mir wurde ein paar mal gesagt ich bin so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich persönlich.
Questtionn
Fragesteller

Oha cool

Bubuuuuuuuuu  04.02.2023, 20:51
@Questtionn

Warum oha. Das sind bilder und vorstellung die die sich machen. Bisschen fantasie und man kann jeden mysteriös und spannend machen

Hey, sehr interessant, was du schilderst.

Vielleicht ist es Magie 😃 oder du bist vom Aussehen der Person sehr angetan. Manchmal hat es einfach kein speziellen Grund. Es kann auch unterbewusst sein, dass dich die Person an jemanden anderes erinnert.. man weiß es nicht genau.

Ja, jedes mal wenn ich mit den Öffis fahre sitzt da so'n Typ mit Dreadlocks. Muss mich jetzt immer so hinsetzen, dass ich ihn nicht sehe sonst rätsel ich nur.

Klar, denke, dass die meisten Personen so jemanden kennen.