Was denkst du über Menschen, die ihr Essen teilen?

7 Antworten

Essen ist das schönste, was man teilen kann. Alles was man zum Leben braucht ist einander. Wir sind soziale Wesen (normalerweise). LG 🤗

Das es soziale Menschen sind unf gutherzig sind sowie man daraus eine Challenge machen könnte sowie sich daran orientieren kann.

Gut, sollten aber eher die machen, die es sich leisten können und nicht der Obdachlose auf der Straße.

Hallo🌸

Verstehe icht nicht😂 Ich würde niemals satt werden😂 Ich teile alles, aber kein Essen🙈

NurEineFrage42  21.11.2023, 12:15

Ich verstehe den Witz nicht. Ich könnte mein Essen garnicht genießen, wenn jemand direkt neben mir sitzen würde und ich förmlichst den Magen knurren hören würde vom Gegenüber. Ich könnte garnicht anders als zu fragen, es zumindest anzubieten... 💕

Solange es nicht geteilt wird

bevor es rein oder raus geht

sehe ich keine Probleme in der Sache

Scherz beseite 😉