Warst du Mal aufs Essen neidisch?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja, oft 47%
Nie 42%
Ich bin immer "neidisch" wenn jemand isst 11%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, oft

Aber nicht neidisch in dem Sinne, dass ich es ihm nicht gönne, sondern einfach, das man in dem Moment auch gerne so etwas essen würde, vor allem bei Appetit.

Ja, oft

Oft nicht, aber ich neige dazu, mir im Restaurant "das falsche" zu bestellen.

Jain.

In früheren, sehr ungesunden, Beziehungen gab es tatsächlich sowas wie Futter Neid. gepaart damit, das Sie, zumindest aus meiner Perspektive, nichts abgeben wollte.

Solche Beziehungen sind echt ungesund.

Ich denke, das es der oder die richtige ist, merkt man auch daran, das man gerne sein Essen teilt :D

Ja, oft

Ne nicht oft aber die Situation kenne ich.

Auf Arbeit hatte mal einer so nen richtig geilen Obstteller mit.. Hät den am liebsten geklaut und wäre damit weg gelaufen :D

Hab mir am nächsten Tag dann auch einen geholt.

Ich bin immer "neidisch" wenn jemand isst

Neid nicht wirklich, aber Ich habe dann den Drang, mir in genau dem Augenblick genau das zu Kaufen:)

Mache Ich aber natürlich nie:)