Teilt ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 59%
Manchmal 28%
Nein 14%

16 Antworten

Ja

Schon immer teile ich gern.

Obwohl Einzelkindern Anderes nachgesagt wird, gebe ich gerne etwas ab, besonders dann, wenn jemand weniger hat als ich.

Diese Tugend sollte verbreiteter sein.

Manchmal

Kuchen, den ich für einen Anlass gebacken habe, teile ich gerne.

Ansonsten nicht so.

Generell ist aber unhöflich anderen alles wegzufressen, wenn man davon ausgehen kann, dass sie auch gerne was davon gehabt hätten. Man lässt einfach noch was für andere übrig.

Ja

Ich biete das eigentlich immer jemandem an😅🙈 (Z.B. Freunden oder Familie oder so) Ich weiß auch nicht warum hahaha

Also ich teile IMMER, außer die Person(en) sagen halt nein danke oder so.

Und du?
Schönes Wochenende :)

Manchmal

Bei meinem Partner oder meinen Freundinnen

LG und eine schöne Adventszeit, Kira

Nein

Alles, aber kein Essen. Maximal im Notfall 😅

Essen ist mein Leben 😂😅

LG