Was – glaubst du – denken andere Menschen häufig über dich, was aber gar nicht wahr ist?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy😊

GANZ viele in meiner Klasse denken, ich wäre faul und unorganisiert. Also eher was negatives. Dabei habe ich manchmal nur Bad Days 😅Ich finde es echt ärgerlich, wie manche über mich denken 😕

Liebe Grüße 🤍

Von einem Experten bestätigt

Das ich arrogant und hochnäsig bin, was aber so absolut nicht stimmt!

Wer mich persönlich kennt, weiß allerdings, daß ich emphatisch bin.

ErzaehlerMann  08.07.2022, 22:14

Ich kenne dich mittlerweile gut genug um zu wissen das du ein sehr großes Herz hast und eine Schwäche für Männer...

Das ich sehr taff bin und selbstbewusst.

Ich bin ein relativ freundlicher Mensch, was den Eindruck vermittelt, es ginge mir immer gut.

Das ich kein Respekt verdiene, bis sie auf die Schnautze kriegen

Dass ich bestimmte Ansichten habe, um zu provozieren, aber nicht voll dahinterstehe.

Dabei meine ich das Meiste genau so, wie ich es sage, nur, dass es vielleicht eine eher unübliche Meinung ist.

Wenn ich einen Scherz mache, merkt man das eigentlich sofort, das ist jetzt nicht damit gemeint.

Ich bin halt so ein kleiner Idealist, der die Welt verbessern will und das nehmen mir einige Leute nicht ab.