Was glaubst du, trennt uns als Menschen am meisten voneinander?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neid.Gier. Haas.

Das fehlen von Empathie.

Auch der Materialismus Geld 💰 💸 hat viel zerstört.

Jeder hatte plötzlich alles und wollte besser sein als der andere, das ist eine zerstörte Entwicklung, wir hatten als Kinder weniger und waren zufrieden mit dem was wir hatten.den wir hatten uns.

Karmele  19.04.2024, 01:32

Vielen lieben Dank für den ⭐

Neid und Eifersucht sind weit verbreitet, das Gönnen des Glücks, Erfolgs anderer Menschen fällt Vielen schwer und durch Missgunst liegt eine grosse Mauer zwischen den Menschen.

Die eigene Meinung der einzelnen Personen.

Meinungsverschiedenheiten .