Glaubst du, dass eines Tages das goldene Zeitalter kommt, indem die Menschen in Frieden und Harmonie leben?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

nein 77%
ja 23%

17 Antworten

nein

Unmöglich in meinen Augen ... Menschen müssten ihr Verhalten ändern, aber selbst wenn es viele versuchen, es wird immer Menschen geben die es nicht tun. Eine Welt nur mit Frieden ist nicht hinzubekommen. Da wird sich nichts ändern. Hat ja in der Vergangenheit auch nie geklappt... Es gab schon immer Kriege und Auseinandersetzungen.

LG 🫶

nein

Hiii,

Ne,denke ich eher nd.😅🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
nein

Es gibt zu viele kranke Menschen, das wird nichts.

Woher ich das weiß:Recherche
ja

Servus,

Es ist schwer vorherzusagen, ob ein "goldenes Zeitalter" der Menschheit jemals kommen wird, in dem Frieden und Harmonie herrschen. Historisch gesehen gab es immer wieder Phasen des Friedens und des Konflikts. Die Zukunft hängt von den Entscheidungen und Handlungen der Menschen ab. Es ist jedoch wichtig, dass wir uns weiterhin für Frieden, Harmonie und eine bessere Welt einsetzen.

LG Jason