Was denken oft andere Menschen über dich, was aber gar nicht stimmt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass ich eingebildet, arrogant oder genervt bin.

ich bin ein sehr ruhiger mensch und rede ungern, es sei denn, ich fühle mich wohl. hab schon oft gehört, dass leute dachten, ich sei genervt von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich weiß wie man googlet

Dass ich - nur weil ich andere anlächle - so etwas wie ein Date haben möchte...

Das ich mich für etwas nicht interessiere, sobald ich ruhiger bin. Dabei bin ich dann eigentlich sehr interessiert lol

Dass ich mit jmd zsm bin

Keine Ahnung was andere Menschen von mir denken ;-) und ist mir auch relativ egal ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung