Meiner Freundin ihr Bruder hat uns beim *** erwischt?

6 Antworten

Hab Geduld mit dem Vater. Und zeig dich von deiner guten Seite. Sei aufmerksam zu den Eltern. Vielleicht lernt der Vater dich irgendwann mögen. Ich hatte auch mal Schwiegereltern, die mochten mich nicht sonderlich. Letztenendes musst Du mit deiner Freundin glücklich sein und ihr beide müsst euch mögen und verstehen. Ist natürlich schön, wenn die Eltern hinter euch stehen.. Die Sache mit dem sex würde ich abhaken. Gerät wieder in Vergessenheit. Kannst nun nichts machen. Bist dem Vater keine Rechenschaft pflichtig. Und ist normale Sache zwischen einem Paar. Was auch der Vater weiß. Wenn ein 5 jähriger Junge mit in der Wohnung ist, schließ künftig die Tür ab, wenn du sex mit deiner Freundin hast. Das er nicht einfach so reinkommt. Er wird das mit 5 Jahren noch nicht verstehen. Wenn er darauf wieder was sagt, einfach sagen, wir hatten uns lieb, oder wir haben einen Ringkampf gemacht, oder auf die lustige, das geht dich gar nichts an, du kleiner Dreikäsehoch..

briian2005
Fragesteller

okeee ja mal schauen, aber regt mich schon richtig auf, soe in dramma

briian2005
Fragesteller
@Berti933

ja ich weiss schon aber irgendwoe ist das ja wirklich nicht geil wenn jedesmal wenn du kommst so tut als wäre ich das grösste arsch

Berti933  16.02.2021, 15:50
@briian2005

Ich kenn die genauen Hintergründe nicht. Und warum er dich nicht mag. Vielleicht liegts auch an dir? Gewisses Verhalten? Mach dir nicht solche Gedanken darüber. Zwischen manchen Menschen stimmen Chemie u. Sympathie, andere können nicht miteinander. Kannst die Sympathie des Vaters nicht erzwingen. Ich bin um einiges älter und erfahrener als Du. Hab genug im Leben durch. Mich konnten auch nicht alle leiden. Andere mochten mich. Vielleicht wird das Verhältnis zum Vater der Freundin noch. In erster Linie müsst ihr zwei (du und sie) euch verstehen.. Viel Glück..

briian2005
Fragesteller
@Berti933

also ka genau aber seit dem ich und sie streit hatten mag er mich nicht mehr und

Berti933  16.02.2021, 16:08
@briian2005

Streit gehört dazu. Sofern's nicht ausartet. Ist doch wieder vorbei, oder? Ihr seid ja zusammen. Und geht den Vater nichts an..

briian2005
Fragesteller
@Berti933

ja ka schon so aber sie hat gesagt das der vater eh empfindet das es nichts mehr bringt zwischen uns und soo aber ist ja gar nicht so

Berti933  16.02.2021, 17:10
@briian2005

Das entscheidet doch nicht der Vater. Wenn ihr zwei, deine Freundin und Du, euch mögt, dann haltet zusammen. Es wäre schön, wenn die Eltern hinter euch ständen, wenns nicht ist, dann ist das so. Dein Vater sucht doch nicht den Mann / Freund seiner Tochter aus. Das müsst ihr selber wissen. Gut, ihr seid noch minderjährig. Zusammensein wird nur in elterlicher Wohnung möglich sein. Aber ihr habt doch eigenes Zimmer. Sei nett zu ihren Eltern, bring der Mutter auch mal Blumen mit, mach guten Eindruck. Letztenendes kann dir keiner helfen, man kann nur Ratschläge geben. Ich kann jetzt nicht ewig zu dem Thema mit dir chatten. Viel Erfolg, alles Gute, viel Glück..

Väter sind immer skeptisch darüber wer die Tochter vögelt, solang du dich immer respektvoll verhälst und niemals im Unrecht bist, dann sollte sich das mit der Zeit legen. Mit dem kleinen Bruder kann man nicht viel machen, wenn er fragen stellt dann aber nicht alleine beantworten, das sollte einer der Familie tun.

Edit: wenn du dochmal im Unrecht bist, dann nicht dickköpfig an deiner falschen Einstellung festhalten, das macht den Vater nur noch wütender. Entschuldige dich einfach und geb den Fehler zu

Warum schließt man nicht ab lol

MichaelSAL74  16.02.2021, 15:08

DAS wäre zu einfach

Und ich hab das Gefühl, daß die Meisten keinen Schlüssel für die Türen mehr haben...

briian2005
Fragesteller
@MissKatherina

weiss ehrlichgesagt auch nicht warum wir nicht abgeschlossen haben aber geht ja nicht um das

Ist halt so. Der Vater von deiner Freundin und ihr Bruder werden darüber hinwegkommen. :-) Gibt schlimmeres.

briian2005
Fragesteller

ja aber warum muss ihr vater mich jetzt noch mehr hassen?

bumblebee230  16.02.2021, 15:18
@briian2005

Ich weiß nicht warum er dich hasst, also kann ich dir darauf keine Antwort geben

Da kannst du gar nichts machen. Nur auf die Vernunft hoffen. Dass ein Paar Sex hat ist doch nichts ungewöhnliches.

briian2005
Fragesteller

nein das sage ich ja auch nicht, aber es nervt mich jetzt schon wieder das er wieder unnötig mich hässt