Echte Freundschaft oder nur gespielte Freundschaftq?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Indem er dir in schwierigen Situationen zur Seite steht und dir hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierige Frage, weil sich selbst das echte einen Tag später zu den gespielten gewandelt haben kann. Letztendlich bleibt es immer eine Momenteinschätzung. Ich betrachte die Dinge immer im Ganzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas Menschenkenntnis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gute, echte Freunde sind zuverlässig. Du kannst dich auf sie verlassen.

Sie sind da wenn du sie brauchst !

Und nicht nur, wenn es dir gut geht, sondern vor allem auch dann, wenn es dir mal schlecht geht.

Gute Freunde sind mehr wert als Gold !

Die guten, echten freunde - sie sind das Salz in der Suppe des Lebens. Ohne Salz würde die Suppe nicht schmecken.

Alles Gute !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das merkt man ziemlich schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung