Lustige Schlagfertige Antworten?

8 Antworten

Da gibts im Internet eine sogenannte "Antwortbibliothek" - das ist eine Art Konter-Datenbank, wo auf hunderte von Standartangriffen schlagfertige Antworten angeboten werden. Deine sind alle dabei:

Klick hier: http://www.schlagfertigkeit.com/schlagfertige-sprueche/

Ich bin dick und du bist hässlich....

Ich kann abnehmen aber was machst du?

ODER

Brot kann schimmeln,was kannst du

Er: hey wenn du keine beine hättest würdest du dann schuhe tragen? Sie: nein Er: wieso trägst du dann einen BH? Sie: wieso trägst du unterwäsche? Er: nagut ...

"Du bist fett!" - "Das ist erotische Nutzfläche!" (erhaben lächeln nicht vergessen ;)) auch gut kommt der Audruck "erotische Schwungmasse", klingt aber wesentlich ekeliger :D

Ich kann abnehmen, du bist dann immer noch blöd Manchmal macht sich Mutter Natur mehr Gedanken, mal weniger (bissiger Blick dazu)