Schlagfertiges Argument?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ach, - gehst Du da von Dir selber aus?"

stowaway  02.05.2024, 16:13

Danke für den Stern!

Der beste Konter auf sowas ist ein dickes Fell. Warum solltest du dich auf so einen Kindergarten einlassen. Besser körperlich schwächer als so unsicher und mit so wenig Selbstbewusstsein, dass man andere mit solchen Sprüchen betiteln muss.

Flugzeuge123  22.04.2024, 15:49

Sehe ich genauso den zu antworten macht das Problem oft nur größer.

Völlig unbeeindruckt weitergehen, das ist die beste und nervigste Antwort für den Provokateur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens