Glaubt ihr die echten Freunde sind in der heutigen Zeit weniger geworden?

5 Antworten

Freundschaften müssen wachsen. Offensichtlich ist man heute oft nicht bereit sich und anderen diese Zeit zu geben.

Ich denke das die Anzahl sowieso nicht so wichtig ist, sondern eben das es richtige Freunde sind, egal zu welcher Zeit

Seltener kommt darauf an. Ich habe einige Freunde die ich als wirklich richtige Freunde bezeichnen würde, ob es jetzt viele oder wenige sind, kommt sicher auch darauf an wen du fragst.

Ich glaube dass social media hier die sicht auf diese dinge stark verzerrt

Glaube dass es damals wie heute ist, nur hat sich der Standpunkt und die Erwartungen der Menschen weiter von der Realität entfernt

Richtig echte, gute Freunde waren schon immer sehr selten. Davon hat man 2 oder 3. Dabei sind 3 schon viele.

Du hast recht. Durch den Sozial Media Zugang sind alle Menschen faker geworden.