Warum haben manche hier so viele Freunde?

10 Antworten

Wenn du dich hier zwanglos mit jemanden per Chat austauschen möchtest, ist dieses mit einem follow ganz einfach. Wenn dann kein Bedarf mehr erkennbar ist, wird dieses follow wieder aufgelöst.

Wenn ich das richtig hier verstanden haben, kann man sich gegenseitig immer wieder folgen, wenn man etwas privat besprechen möchte. Bin mir da jedoch nicht sicher. Ich nehme Follows zwar fast immer an, entfolge jedoch auch, wenn gar nichts kommt oder dort zu viel ist, was mich nicht interessiert. Ich schaue immer gerne, was diejenigen schreiben, denen ich folge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es liegt auch an dir. Mach viele Freundschaftsanfragen, vielleicht werden einige angenommen. Ich für mich möchte nicht viele "Freunde" sammeln, wenn schon hätte ich gerne einen lockeren Austausch.

Man kann auf dieser Seite halt sehr viele nette Menschen kennen lernen :)

LG dein Finger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie vielleicht jedem Nutzer eine Freundschaftsanfrage schicken, der ihnen über den Weg läuft?

Man kann hier nur privat kommunizieren wenn man befreundet ist.

Das veranlasst viele, einfach random Freundschaftsanfragen zu verteilen.

In meiner Freundesliste stehen viele nur deswegen drin, weil ich ihnen mal bei einem Problem geholfen habe, bei dem es sinnvoller war, das ganze nicht öffentlich zu diskutieren.

Man fliegt aus meiner Freundesliste auch nur dann wieder raus, wenn man "tot" ist. Also entweder gesperrt wurde oder selber den Account gekündigt hat.

Tatsächlich habe ich hier nur 4 echte Freunde. Der Rest aus der Liste ist quasi nur Füllmaterial. 😜

Ich selbst mache nur selten Freundschaftsanfragen. Und die wenigen, die ich mache, haben meist was mit meinem "Moderatorenjob" zu tun. 😉

warehouse14