Frage von SarahColeur, 74

Mag er mich oder findet er mich komisch?

Also es gibt da einen Jungen in meiner Klasse und ich mag ihn gerne ;) Er nimmt immer meine Schultasche und fragt dann "Sarah aller beste Freundin für immer und ewig krieg ich..." oder er sagt ich erinnere ihn vom Aussehen an seine Ex und lache viel und bin immer gut drauf und disst mich manchmal lustig (was er bei allen tut). Glaubt ihr mag er mich als normale Freundin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 22

Zumindest steht es anhand von der Beschreibung der Gegebenheiten in deiner Fragestellung relativ eindeutig fest, dass dieser Junge dich durchaus schon ziemlich mag. Was allerdings momentan keineswegs so eindeutig feststeht, das wäre die Frage wohin die Reise sozusagen noch gehen könnte und das zu ergründen wäre dann möglicherweise auch eine interessante Aufgabe für dich.

Kommentar von SarahColeur ,

Danke für die ausführliche Antwort 😊

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Kamatoro, 33

Er sagt das er dich mag, also warum sollte er dich nicht mögen?

Kommentar von SarahColeur ,

Naja man kann es bei ihm nie so genau wissen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten