Freundschaft wahr oder nur vorgetäuscht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst sie durch folgendes erkennen:

1.sie stehen immer hinter dir

2.sie gehen mit dir durch dick & dünn

3.sie unternehmen mit dir alles mögliche

4.sie sind ehrlich zu dir

Die Wahrheit - (Freundschaft, Freunde) Niedlich oder ? - (Freundschaft, Freunde)

wenn sie bereit is was für dich zu offernt wenn sie auch in schlechten Zeiten dir hilft auch wenn andere gegen dich sind oder dich auslachen und sie trotzdem auf deiner Seite ist wenn sie dir auch sagen kann was du falsch machst oder wenn sie nicht hinter deinem rücken lästert.

wenn du ihnen vertrauen kannst und sie dir! wenn man über private oft auch unangenehme sachen sprechen kann ohne für irgendwas verurteilt zu werden, dann hat man freunde :)

Filiy  07.04.2013, 00:57

Bei Jungs nicht... sieht jedenfalls nicht so aus für mich

  • Spricht sie gut über Dich?
  • Hält sie immer zu Dir, egal was ist?
  • Hilft sie Dir sinnvoll (z.B., wenn Du Deine Hausaufgaben nicht gemacht hast und sie Dich nicht abschreiben lässt, weil Du dann nichts lernst, sondern Dir Tipps gibt)
  • Wenn Du sie was Wichtiges fragst, gibt sie ehrliche Antworten?
  • (also, ich finde, das ist n Punkt, aber kann man anders sehen) wenn Du etwas nicht verstanden hast und nachfragst, wiederholt sie es dann für Dich?