Woran erkenne ich, dass es mehr als Freundschaft plus ist?

6 Antworten

Du hast Sex mit einem Freund, den Du nicht liebst.

M. m. N. eine ziemlich gefährliche und bescheuerte Sache.

Man fragt ihn direkt. Es gab schon Fälle in denen der Typ nur F+ wollte und trotzdem mit der einen kuschelte (jeder braucht mal Nähe. Was aber nicht heißt, dass er die Person auch liebt)

Wenn dein "Lover" sich nicht mehr nebenher mit anderen verabredet und ihr mehr als Essen gehen und Bettgeschichten miteinander habt ;). Oder klassiche wenn mal so Fragen kommen wie dein Tag so war oder der andere sich Dinge merkt, die du mal nebenbei gesagt hast und eigentlich wichtig findest - und umgekehrt ;).

Wenn die Person sagt, dass sie eine feste Beziehung möchte.

Die betreffende Person sagt dir, dass sie sich in dich verliebt hat und eine Beziehung mit dir führen will.

Alles andere ist nur Wischi-Waschi.