Meine Freundin guckt Kinderserien?

27 Antworten

Was stört Dich daran, dass deine (noch) Freundin solche Filme ansieht?

Sie kann abschalten, kann sich "beruhigen" und vergisst dadurch kurze Zeit den Stress, den sie im Moment hat.

Gewisse Zeichentrickfilme sind einfach schön. Können - wie bei mir zum Beispiel - sehr schöne, tolle Erinnerungen an die Kindheit aufleben lassen.
Ich schau mir heute noch, mit 32, in dieser Zeit Weihnachtsmann & Co KG an, wenn ich die Zeit dafür finde. Genauso wie Disney & Pixar bei mir auf dem Fernsehprogramm stehen.

Letztens haben mein Partner (44) & ich gemeinsam "Ferdinand, der Stier" angesehen. & weißt Du was? Es hat uns beiden nicht geschadet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin älter als deine Freundin und schaue gerne Kika und schöne Trick - oder Animationstrickfilme auf Super RTL oder Disney Channel. Sollten mehr Erwachsene tun, weil da sehr viele Sätze gesagt und Charaktere und deren Denkweisen gezeigt werden, die die Erwachsenenwelt schon lange vergessen zu haben scheint.

Es gibt kein Mindestalter für Kinderfilme.

Was zur hölle... Ich kenne viele Erwachsene die gerne mal Kindergarten und Filme schauen. Ich schaue die auch gerne.

Was soll so schlimm daran sein? Wenn alles so "langweilig" wären und nur das selbe schauen ist doch auch nicht toll. Man ist doch nicht daran gebunden wenn man älter wird auf kinderserien zu verzichten oder?

Wenn es dich nervt oder du dich schämst müsst ihr halt getrennt leben oder du gehst irgendwo anders hin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Nichts der Besuch merkt es ja nicht und so lange sie diese Serien alleine guckt und dich nicht mit verdonnert, dass du die mit ihr ansehen musst, ist es halt einfach eine Marotte von ihr.

Sie ist ja klug und ihr Lebensinhalt besteht nicht aus diesen Serien und noch ein wenig putzen, waschen und kochen.

Es wird also nicht eintönig mit ihr, da sie ja ansonsten Facettenreich ist. Von daher lass ihr einfach dieses, für sie, offenbar entspannende Schaumbad der Kinderserien, wo sie einfach für sich abschalten kann.

Jeder hat da so seine eigene Methode und es ist doch gut, hat sie diese für sich selbst gefunden. Das kommt nämlich auch dir zu Gute, in dem sie ausgeglichener ist, weil sie etwas hat das ihr die nötige Kraft gibt um wieder powern zu können.

Und weiter? Ich bin 26 und schaue Anime, lese Manga, und schaue auch Cartoons und Animations Filme.
Meine Lieblings Serien sind Steven Universe und The Owl House

Weil ich irgend wann mal angefangen hatte es mit meinem jüngsten Cousin zu schauen, hab ich sogar als er weg war dann Miraculous Ladybug komplett gesehen ... 🤷🏻‍♀️
Geschadet hat es mir nicht.

Macht mich aber nicht dumm oder unreif. Ich arbeite komplett selbstständig und frei und bin mein eigener Boss bei dem was ich tue. Das schafft auch nicht jeder.

Meine Mutter ist 46 und hat letztens wieder geweint als sie „Alles steht Kopf“ geschaut hat.

Und die Frau ist Trainerin in einem Pharmaunternehmen, das machst du weder als dumme Person noch sonst irgend was, vor allem nicht bei dem Geld das du dabei verdienst.

Deine Freundin wäre ohne jemanden wie dich besser dran, ganz ehrlich.

KlausKarl42
Fragesteller

Musst du hier wirklich die rich Mom droppen um nen Punkt zu machen?

LukaUndShiba  04.12.2020, 05:48
@KlausKarl42

Wenn du Leute als dumm bezeichnest die so was schauen, ja ... 🤷🏻‍♀️
anders verstehen Leute wie du es ja nicht. Zudem, ich hab von meinem Verdienst gar nicht erst angefangen, sei froh da drüber :)

KlausKarl42
Fragesteller
@LukaUndShiba

Ja erzähl mal. Hab noch nie gehört dass man als Coach irgendwie viel verdient..