Wieso benimmt sich eine fast 20-jährige wie ein Kind?

5 Antworten

Manche sind für ihr Alter eben reifer, andere sind unreifer. Und in Gegenwart seiner Familie verhält man sich auch oft anders (zb kindlicher) als man es beispielsweise auf der Arbeit machen würde. Das ist eigentlich ganz normal

Kookie367
Fragesteller

Also brauche ich mir keine Sorgen machen?

(Btw ich mag dein PB hehe)

Kookie367
Fragesteller
@alexapjm

Okay, dann ist gut. Danke für deine Hilfe ^^

Disney ist cool. Man ist nie zu alt für Disney.

Wie sieht denn, deiner Meinung nach, ein Erwachsener aus?

Nicht jeder entwickelt sich so schnell wie die Gesellschaft es einem vorschreibt. Nur weil man 18 geworden ist, ist man noch lange nicht reif

Kookie367
Fragesteller

Ja, das ist mir schon klar. Also Brauch ich mir deiner Meinung nach keine Sorgen machen?

Vielleicht interessiert sie sich für DDLG, aber das ist mal eine abgehobene Vermutung...

Kookie367
Fragesteller

Was ist DDLG?

Pancakes088  04.08.2021, 22:06
@Kookie367

Daddy Dom Little Girl - klingt jetzt krass, eine softe Spielart des BDSM.
Ein Part ist das Little und schlüpft halt in die Rolle eines Kindes - Ageplay...aber wie gesagt, super abgehoben, sorry

Mirko117  04.08.2021, 22:07
@Kookie367

Sie sucht sich quasi einen "daddy", weil sie es mag, das Kind zu spielen. Eine vaterbeziehung sozusagen

Kookie367
Fragesteller
@Pancakes088

Ah, achso. Ja, daran hatte ich auch schon Mal gedacht lmao

(Ich lese eindeutig zu viel Wattpad-)

Aber irgendwie kann ich mir das bei ihr nicht vorstellen. Für mich macht sie einen zu unschuldigen Anschein, als das sie an sowas interessiert wäre ;-;

Pancakes088  04.08.2021, 22:10
@Kookie367

Tja, die Unschuldigen sind auch mal häufig die krassen...
Ich erscheine auch unschuldig, aber wenn man wüsste was in meinem Kopf abgeht... Würde man auch nicht auf Anhieb erwarten :D

Btw., hast du sie mal drauf angesprochen?

Kookie367
Fragesteller
@Pancakes088

Das stimmt auch wieder-

Falls es der Fall sein sollte, will ich lieber nichts davon wissen haha

(Nicht dass es was schlimmes oder so wäre, aber ich glaube nicht, dass ich sowas unbedingt von ihr wissen will xd)

Jedenfalls danke für deine Antwort ^^

Pancakes088  04.08.2021, 22:16
@Kookie367

Kein Problem, aber wie gesagt, das ist eine sehr gewagte Vermutung und ich würde mal einfach nicht davon ausgehen 🤔