Meinung zu den CGI Titanen?

In Bewegung sieht man den Unterschied noch deutlicher

9 Antworten

CGI kann sehr gut aussehen, wenn sie richtig benutzt wird. Allerdings finde ich es hier nicht besonders gut, und bin leider etwas enttäuscht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Ich bin richtig enttäuscht von den CGI, ja gegenüber anderen hat Mappa das gut geregelt aber die 2D Titanen waren dann doch deutlich besser... Manchmal hatte es die Wirkung als wäre es aus einen Videospiel. Mir gruselt es schon vor den kommenden Kämpfen....

Ich fand das CGI eigentlich gut, bis auf die letzte Szene mit dem Beast Titan, die war kinda schwach.

Woher ich das weiß:Hobby

Bin eigentlich ein Fan von CGI bzw. Jemand der die positiven Eigenschaften von CGI rauszieht aber beim Beast Titan (aber auch nur bei ihm) sehr ich es als Downgrade. Bei Reiner aber nicht und auch der Kiefer Titan und der Karren Titan sehen stark aus.

Bin ich auch nicht wirklich begeistert davon, fänds echt schade wenn die jetzt durchgehend so animiert werden.

HappyMelone34  24.12.2020, 15:08

Mappa hat eben nicht viel Zeit für S4 🤷‍♂️

Wahrscheinlich benutzen sie CGI damit Zeit und Geld sparen können, damit das wichtigste gut animiert wird. Und nach Episode 16 ist Hand zeichnen für Mappa unmöglich

LeviAckerman1  10.05.2021, 02:39
@HappyMelone34

ganz ehrlich wenn man weiß das man es nicht schafft nimmt man kein Anime an und macht damit die Herzen vieler Fans kaputt