Was haltet ihr vom Studiowechsel bei Attack on Titan-Staffel 4?

5 Antworten

Eigentlich ist mir der Studiowechsel ziemlich egal aber ich finde die Charaktere sehen SEHR ungewohnt aus. Vor allem Armin oder Jean o_o. Aber irgendwie finde ich es auch gut auch wegen dem Timeskip.Und Menschen verändern sich auch während der Zeit also ist der andere Artstil gar nicht mal so verkehrt.Die sehen ja jetzt alle viel erwachsener aus.Und wie du auch schon gesagt hast,finde ich es auch gut da die 4 Staffel ja leider die letzte sein wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OkiyaSubaru1  05.06.2020, 08:20

Sehen halt alle aus, wie im Manga. Finde ja Reiner sieht einfach hammer aus und Eren später ebenso *-*

Gruß ^^

OkiyaSubaru1  05.06.2020, 11:34
@kxyx12

Ohja xD

Ab da fang ich dann auch an, ihn zu mögen. Vorher war er so nervig xD..

kxyx12  05.06.2020, 12:24
@OkiyaSubaru1

Findest du? Ich mochte ihn schon immer. Er war halt ne‘ Dramaqueen😂

OkiyaSubaru1  05.06.2020, 12:29
@kxyx12

na nervig bis zum geht nicht mehr, jetzt wird er cooler und gechillter xD

ich bin auf YT schon auf viele Kommentare gestoßen, in denen man sich über den neuen Artstyle beschwert hat.

Ist immer so das die Leute sich beschweren bei einem studio wechsel

Mir ist das egal hauptsache geht zu ende

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Zeichen Art ist nicht die endgültige vom Trailer

Die Szenen wurden noch nicht vom neuen Studio selbst gemacht kann sich daher noch ändern.

So habe ich's gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir ist der Artstyl ziemlich egal.

Die story Und die Charaktere bleiben die gleichen und das ist doch das wichtige.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Meiner Meinung nach find ich den Staffel 4 voooll GaaaaaayL. Und sogar Eren uufffff. Mit machts nicht aus das alle sich ändern und so. Mir ist nur wichtig das es weiter geht

Woher ich das weiß:Hobby