Rache an ehemals bestem Freund

10 Antworten

Lass es einfach gut sein. Rache ist nie gut und würde dir persönlich  nichts bringen, weil -

Es wird deinen Freund nicht zurück  bringen,

Es wird dir nur wenig Genugtuung geben,

Es würde andere Menschen nur von dir abschrecken,

Es wird das vergangene nicht rückgängig  machen.

Schließ damit lieber ab und konzentrieren dich auf dich selbst und dich weiter zu bringen anstatt dich mit so etwas zurück zu halten

Kenne das Gefühl sowie die Sutuation gut!

Ich wollte mich auch immer rächen und hätte es auch gut gekonnt da ich viel über ihn wusste aber habe mich dazu entschieden dass es sehr viel reifer ist über so etwas wie Rache zu stehen. Am demütigsten für ihn ist es zu sehen dass es dir egal ist was die anderen sagen und wenn du dich nichts rächst MUSS er den Eindruck haben dass er dir leidtut und das ist glaube ich die schlimmste Strafe die man haben kann ;)

Also: Steh darüber sei selbstbewusst und lass dich auf keinen Fall von jemandem der sich zu Mobbing herablässt und seinen besten Freund "verraten" hat einschüchtern denn der ist moralisch so verkommen dass ihm vermutlich keiner mehr helfen kann und das verdient doch Mitleid ;)

Maurijice
Fragesteller

der ist so assozial und behindert, mit psychologie und so zeugs kommt man da nicht weit -.-

Wie wärs wenn du ihm eine Lektion erteilst und auch etwas über ihn in die Welt setzt? Wenn er mal dein bester Freund war musst du ja sehr viel über ihn wissen oder? Wenn nicht dann erfinde etwas realistisches und einen Grund warum er das getan hat ( also dich gedemütigt hat ) Bin mir sicher er ist auch verwundbar und etwas um eine Person fertig zu machen findet man immer! Zeige ihm nur das er sich nicht nochmal mit dir anlegen soll.

Hallo mein ehemaliger bester freund hatt das gleiche bei mier gemacht ich habe ihn so eine schlimme rache gegeben den wird er nicht leicht vergessen. hast du private informationen von ihm zumbeispiel: wem er liebt,geheimnisse,pannen,alles sag es jeden rum jeden das habe ich auch gemacht wo ere mich wie ein depp gestellt hatt

Die beste Rache wäre, dass Du ihm die Freundschaft kündigst und gelassen Deiner Wege gehst. Mit Hass tust Du Dir nur selber weh.

Maurijice
Fragesteller

wir sind keine freunde mehr, schon seit monaten seit der geschichte, un sowas wie freundschaft kündigen stört ihn nicht

Maurijice
Fragesteller
@Maurijice

und hass tut dir nich weh, ich liebe dieses gefühl :D es ist besser als jegliche motivation, auch wenn s dich 'n stück weit von innen zerfrisst, :D na und, des nehm ich gern in kauf :)

4what2  22.11.2011, 22:13
@Maurijice

Und wie ist das so, von innen her zerfressen herumzulaufen? Versteh mich nicht falsch, aber hat dann Dein ehemaliger Freund nicht noch einen weiteren Pfahl in Dein Herz getrieben?