Ist bekannt ob bei Attack on titan das ende unterschiedlich sein wird im anime als im manga?

4 Antworten

Das Ende sollte eigentlich unterschiedlich werden.

Grund: Die Staffel die bald rauskommt soll die letzte Staffel des AoT-Animes werden. Der Manga aber wurde NOCH nicht beendet. Soll aber bald zu Ende sein. Die Lücke in der Handlung zwischen des Anime und dem Manga ist glaube ich noch sehr groß.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese jeden Tag viele verschiedene Manga/Light Novel Kapitel

Kirito17  24.09.2020, 22:14
Der Manga aber wurde NOCH nicht beendet. Soll aber bald zu Ende sein. Die Lücke in der Handlung zwischen des Anime und dem Manga ist glaube ich noch sehr groß.

Der Manga soll noch dieses Jahr enden, und der Anime startet erst im Dezember. Also nein, es gibt keine große “Lücke”

Weiß man nicht, aber ich denke, dass der Anime und der Manga das gleiche Ende haben werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich denke das können wir erst wissen wenn die nächste Staffel des Anime rauskommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Bisher nicht bekannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes