Attack on titan manga lost girls.. Es gibt 3 Mangas der Reihe, einmal lost girls, dann lost girls 1 und lost girls 2? Gibt es Unterschiede zwischen den dreien?

1 Antwort

tach erstmal.

Lost Girls ist kein Manga sondern ein normales Buch. hab es selbst. alles 3 sind verschieden Hintergrundgeschichten zu drei weiblichen AOT Charakteren. ich nenne keine namen um nicht zu spoilern. im grunde genommen erföhrt man einiges was im Manga oder Anime nicht erwähnt wird.