Attack on Titan, ist Annie jetzt tod?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eingesperrt :) Mal schauen was sich der schlaue Erwin dort ausdenkt ;)

xxcan
Fragesteller

Danke für die Antwort
Ja bin ich mal gespannt

JonasV  20.12.2015, 23:47

Höhö, nix

Bin mir ziemlich sicher das sie eingesperrt ist. Wurde nicht erwähnt deswegen kann es dir keiner zu 100% sagen. Allerdings denke ich das sich die Kristallkugel auflösen würde wenn sie sterben sollte, somit lebt sie noch. Sie hat sich ja nur eingesperrt damit niemand sie befragen kann etc. ^^

xxcan
Fragesteller

Danke für die Antwort.. hoffentlich kommt die 2. Staffel demnächst:)

Kisho  20.12.2015, 23:32

Werde sie mir auch direkt anschauen =)

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass sie da drinnen lebt. Aber es kann von außen nicht geöffnet werden

Kisho  21.12.2015, 21:35

Wo hast du die 100% denn her? ^^

JonasV  28.12.2015, 17:43

Manga...xD

JonasV  28.12.2015, 17:44

Der ist schon was weiter ;-)

Hi.... Als sie gesehen hat das sie den Kampf gegen Eren im berserker Modus verloren hat, wollte sie sich durch diesen Kristall vor ausgequätschungen schützen