Frage von xxcan, 105

Attack on Titan, ist Annie jetzt tod?

In der letzten Folge des Animes ist ja Annie in einer Kristalkugel oder was auch immer die niemand zerstören kann.. Ist sie jetzt tod oder einfach nur eingesperrt bis sie da jemand rausholt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leiterarbeiter, 71

Sie ist eingesperrt :) Mal schauen was sich der schlaue Erwin dort ausdenkt ;) 

Kommentar von xxcan ,

Danke für die Antwort
Ja bin ich mal gespannt

Kommentar von JonasV ,

Höhö, nix

Antwort
von Kisho, 73

Bin mir ziemlich sicher das sie eingesperrt ist. Wurde nicht erwähnt deswegen kann es dir keiner zu 100% sagen. Allerdings denke ich das sich die Kristallkugel auflösen würde wenn sie sterben sollte, somit lebt sie noch. Sie hat sich ja nur eingesperrt damit niemand sie befragen kann etc. ^^

Kommentar von xxcan ,

Danke für die Antwort.. hoffentlich kommt die 2. Staffel demnächst:)

Kommentar von Kisho ,

Werde sie mir auch direkt anschauen =)

Antwort
von AoTfan, 26

Hi.... Als sie gesehen hat das sie den Kampf gegen Eren im berserker Modus verloren hat, wollte sie sich durch diesen Kristall vor ausgequätschungen schützen

Antwort
von JonasV, 50

Ich kann dir zu 100% bestätigen, dass sie da drinnen lebt. Aber es kann von außen nicht geöffnet werden

Kommentar von Kisho ,

Wo hast du die 100% denn her? ^^

Kommentar von JonasV ,

Manga...xD

Kommentar von JonasV ,

Der ist schon was weiter ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten