Wieso hat Annie Petra getötet?

3 Antworten

Es war ihr ´´Auftrag´´ Eren zu entführen und Petra und Die anderen haben sich ihr in den Weg gestellt und so musste sie sie töten.

Das ist mein Kenntnisstand. Aber o das stimmt ist nicht bekannt. das wird sich alles in der 2. Staffel erklären.

Annie mochte die Menschen eh nicht, da war es ihr im Grunde egal wen sie Tötete. Und sie haben sich eben gegen sie gestellt und da hat Annie sie getötet

Thesoso
Fragesteller

Jetzt weiß ich nicht mehr ob Ich Annie noch mag oder nicht ... und danke für die Antwort!

Weil sie ein Gegner war???

Thesoso
Fragesteller

Wirklich ? Ich ahbe die Folge nie gesehen und kenne mich da noch ncint so ganz gut aus aber ich habe mir die Szene schon ungefähr 100 mal angesehen und habe es dann immer noch nicht gewusst. Kennst du dich da gut aus ? Selbst falls nicht immer noch di beste Antwort! Danke dafür!