Ich will mit aot anfangen aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist egal wann du was liest, No Regrets ist einfach nur die Backstory eines Charakters aus Aot und Before The Fall spielt zwar 60 Jahre vor Aot, hat aber nichts mit der Story in Aot zutun sondern ist einfach nur da um paar Hintergrund Infos zum 3D-Gear zu bekommen. Before The Fall und No Regrets kannst du auch lesen wenn du Aot fertig hast oder erst mittendrin bist.

No Regrets hat 2 Bände und Before The Fall 17.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Salman052
Fragesteller

Ich denke mal ich lese erstmal no regrets sind ja nur 2 bände

Ich würde dir den Anime empfehlen. Auf Crunchyroll gibst den.

Also der Anfang so ohne Spoiler: Eines der Randdörfer wird von Titanen angegriffen und der Protagonist muss ins Innere, in die Stadt flüchten. Dabei tritt er dem Team bei, die gegen die Titanen kämpfen, hat da aber einige Probleme. Irgendwa greifen die Titanen erneut an und er stürzt sich in seinen ersten Auftrag als Titanenjäger.

Ich kenne die Staffelnamen nicht auswendig, und weiss nichtmehr, wo eine Staffel aufhört und die nächste angefangen hat, darum sag ich lieber nichts mehr. AOT ist aber echt gut. Asser das Ende der Serie aber naja. Man kann nicht alles haben

Sonst sollte es den Anime eventuell auch auf Netflix geben. Die Reihenfolge der Staffeln kannst du online nachschauen

Salman052
Fragesteller

Ehhhhh du hast die frage komplett falsch verstanden