Aot deluxe oder normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde zu den Einzelbänden raten. Sind komfortabler und auch günstiger.

Es ist egal welche du liest. Der Inhalt ist der selbe. In den Deluxe Bänden sind halt nur 3 normale Bände in einem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Inhaltlich sind sie ja nicht unterschiedlich, also ist das egal. Persönlich würde ich die Bände aber einzeln kaufen, die Deluxe-Version ist schwerer, falls du die irgendwo mal mitnehmen willst. Außerdem ist es leichter zu lesen mit kleinen Büchern.

Salman052
Fragesteller

Was ich nicht verstehe bei denn massiven das man drei aot bände für 20€ bekommt aber die massive 25€ kosten (ich denke mal wegen den farbigen seiten)