AoT anfangen?

8 Antworten

Nur zu Empfehlen! Gründe: Die Kämpfe sind sehr gut und die Story ist tiefgründig und fesselnd. In dem Anime gibt es viele Überraschungen. Der Anime ist sehr gut durchdacht. Wenn du auf Sub guckst dann sind das so gute Synchronsprecher. Ich könnten noch viel viel mehr schreiben aber ich glaube du hast verstanden dass es ein sehr guter Anime ist. Die Openings sind der Hammer. Außerdem habe ich gerade Annie Leonhardt als Profilbild sie ist ein Charakter in AoT.

Auf jeden Fall

Er ist etwas in die Länge gezogen, aber von Staffel zu Staffel wird es Spannender und die ''Welt'' wird ''größer''

Ja, ganz und gar.

Wer dem höheren Gewaltgrad nicht abgeneigt ist, für den ist das ein Pflichttitel. Ach was, dieser Titel ist einer DER Einstiegstitel für Leute, die kaum oder keine Animes schauen!

Er ist einer der besten Anime, die ich gesehen habe.

Story und die Vorausdeutung ist sehr genau. Die Welt von Attack on Titan ist sehr vollständig, als ob sie wirklich existiert.

Die Persönlichkeitsveränderung des Protagonisten ist sehr klar. Das Verhalten von fast aller Charaktere ist nachvollziehbar, warum denkt er so oder der Grund, warum er es getan hat.

Die Animation ist sehr flüssig auch in Actionszenen. Ich kann sagen, die Kämpfe von Attack on Titan sind die Besten, den ich in den letzten ein paar Jahren gesehen habe.

Seine Musik ist erstaunlich, besonders die tiefe Bedeutung seiner Lyrics. Sowohl Opening als auch Ending haben sie sehr hart gearbeitet. Es gab viele Tipps zur Handlung.

Hier ein kleines Motivation-Push in Form einer AMV:

(Spoiler Warnung)

https://www.youtube.com/watch?v=XKox4OO-qTI

Die Staffeln 1 bis 3 gibt es auf Anime on Demand.

Ich kann es nur jeden empfehlen. Die finale Staffel gibt es auf WAKANIM.

Alternativen, falls du die Serie angesehen hast:

Grlizh
Fragesteller

Danke, bin kein Anfänger aber habe mir den aufgehoben

Ja der ist extrem gut. Nur die vierte Staffel trifft glaub ich nicht jeden Geschmack

Ganz ok, nimmt aber ab Staffel 4 fett ab und ist viel zu overhyped

Woher ich das weiß:Hobby – Guck gerne Anime und kenn mich recht gut aus