Geht AOT heute am 03.03 weiter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der offizielle Aot TV News Account auf Twitter hat getweetet das sie gerade an den Untertiteln arbeiten und man heute noch ein Auge danach offen halten soll.

Ob das aber nur für die eng sub gilt oder für alle subs, weiß ich nicht. Aber die veröffentlichen die Folge auch nicht legal soweit ich weiß.

https://twitter.com/attackontitan/status/1631753645489356826?s=46&t=l85Pnsco0_dRh9owyZh_Og

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Die frage wird gerade 10.000 mal gestellt. Bisschen schauen wäre nicht unvorteilhaft.

Zu deiner Frage : In der Theorie sollte es heute schon um 16.30 kommen.

Da es aber gerade um einen Titanenkampf geht zwischen Crunchyroll und Disneyplus (also wer die lizenz bekommt) ist es fraglich wann es überhaupt ausgestrahlt wird.