Stirbt Armin in Aot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde das Leben zwischen Erwin und Armin gestritten da sie beide wichtig fanden.Der kolossale Titan wurde gefangen genommen und wollten ihn entweder an Erwin oder Armin fressen lassen.

Dann wurde erinnert dass Erwin gesagt hat dass Armin wichtiger ist als er.

Somit hatte sich Armin in einen Titan verwandelt und den kolossalen gefressen. Er wurde somit gerettet aber Erwin ist für immer fort.

Nun kann er den kolossalen Titan nutzen.🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Noch ist er nicht tot (anime) und sterben wird er auch nicht, zumindest wird es nicht gezeigt (manga)

Im Anime noch nicht im Manga weiß ich nicht. Aber wrm willst dus wissen. Es muss doch spannend sein. XD