Aot Hanji?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie wurde als Feldwebel vorgestellt, aber ich glaube sie wird hauptsächlich Abteilungsleiterin genannt.

In Staffel 4 dann Kommandantin.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Sie ist Truppenführer und wird (zumindest Eng Sub) Squadleader Hange genannt.

Viel Spaß mit der Information :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sehr viele Anime geguckt und Manga gelesen :)

Ja als hanji

MikaO7
Fragesteller

Aber wie? Zb Abteilungsleiterin? Oder so?

Wattemagie  31.07.2021, 23:12
@MikaO7

Kommandantin, Truppenführerin, Abteilungsleiterin des Aufklärungstrupps

MikaO7
Fragesteller
@Wattemagie

Ja danke und wie wird sie von zb eren in der 1. Staffel angesprochen?