Kommen Levi und Hanji zusammen?

4 Antworten

Mir sind keine Anzeichen aufgefallen.

Aktuell wird in Attack On Titan auch keine Beziehungen vorkommen.

Ich könnte es mir gut am Ende Vorstellen das da einige Charaktere ihre Liebe finden werden.

Da hat aber Isayama persönlich seine Finger im Spiel weil es ist sein Werk und die Zukunft wird zeigen ob er etwas Liebe oder Beziehungen einbringen wird.

Man shippt auch Levi mit Eren XD

Da gibts do vieles

Levihan is mein Lieblings Ship aber Levi und Hanji kommen leider nicht zusammen.

😥

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seid 2 Jahren leidenschaftlich Anime