Vom Tod eines Charakter hinwegkommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Animes und Mangas sterben die Charaktere nie ganz. Die landen im Jenseits. Also ist Hanji jetzt an einem besseren Ort ohne Titanen und co.

Naja, gib dir einfach Zeit.

Ich hab den Tod meines damaligen Lieblingscharakters auch erst nach 3 Monaten überwinden können😅

Slayomayo
Fragesteller

Dankeschön, es war ja „zum Glück“ kurz vor dem Ende. Trotzdem schmerzt es sehr.

sccangel09  17.02.2023, 15:03
@Slayomayo

Kann ich verstehen!

Lenk dich gut ab und vergiss nicht, dass sie für dich ja weiterleben kann😊 Dem Fiktionalen sind keine Grenzen gesetzt !

DayBreaker231  17.02.2023, 15:19

Das kenne ich. Entweder sterben meine Lieblingscharaktere oder sie sind immer die Nebencharaktere die irgendwie nur jede 10te folge einmal auftauchen. >.<

sccangel09  17.02.2023, 16:06
@DayBreaker231

Boahhh ja 😩

Und ab irgendeiner Staffel tauchen die dann einfach gar nimmer auf oder sowas hahhaha

Kann ich verstehen, war bei meinen Lieblings Charakteren aus Filmen usw auch so.

Einfach Zeit lassen, dann geht es dir langsam wieder besser💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe Filme und Serien sehr

Ich heule auch die ganze zeit lass es über dich ergehen es wird irgendwann von alleine weggehen du kannst aber z.b. auch einen anderen anime zur Ablenkung gucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mit dir. Mein Liebling (Spoiler Boku no Hero) Twice hat mir letztens auch das Herz gebrochen.

Außerdem heule ich seit 2018 wegen (Spoiler Banana Fish) Ash und seit einer kleinen Ewigkeit wegen (Spoiler Naruto) Jiraiya. Haha.