Gute Anime Seiten?

4 Antworten

Bei Crunchyroll gibt es eine große Auswahl an Animes es gibt jjk und die erste Staffel von Tokyo Revengers die zweite Staffel gibt es auf Disney+, aber Diseny+ hat sehr wenige Animes. Natflix hat auch ein paar gute Animes. Aber für Animes wäre wirklich Crunchyroll zu empfehlen. Und ansonsten gibt es auf Prime noch ein paar aber ich persönlich gucke da gar keine sondern hauptsächlich auf Crunchyroll. Aber ansonsten von den legalen Sachen weiß ich nicht mehr.

  • Crunchyroll
  • Netflix
  • Amazon Prime / Aniverse
  • Hidive
  • Joyn

Tokyo Revengers läuft bei Crunchyroll (S1) und Disney Plus (S2 und S3), Jujutsu Kaisen bei Crunchyroll.

Auf Crunchyroll, Netflix oder Amazon Prime kenne ich nur

Bei Crunchyroll sind manche Folgen kostenlos(war bei mir zumindest so) und man musste es ajf einer anderen Sprache schauen

Natürlich muss man dort Geld bezahlen, um alles kostenlos zu haben

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗
  • Crunchyroll
  • Netflix (da gibt es leider kein JJK und Tokyo revenger aber dafür andere)
  • Amazon prime
  • Freevee (nur ein paar wie zb. The familiär Zero)