gratis Manga lesen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wär Bücherei was für Dich?

Unsere hat Unmassen an Mangas, Ausleihe für 4 Wochen, OnLeihe (e-books) ist inkl.

Und 7,50€/ Jahr für Jugendliche u.ä.

Dafür darf man dann bis zu 50 Medien (Buch, Comic, CD, DVD) auf einmal ausleihen

Das wird bei Euch ähnlich sein

"Jahresgebühr ermäßigt: 7,50 Euro gültig für zwölf Monate ab Bezahlung

(nur gegen entsprechenden Nachweis für Schüler, Studierende, Personen, die freiwilligen Wehrdienst im Sinn des Wehrpflichtgesetzes leisten, Freiwillige im Sinn des Bundesfreiwilligendienstgesetzes und des Jugendfreiwilligendienstgesetzes in den jeweils geltenden Fassungen sowie..)"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DrinkDaWater
Fragesteller

bei uns in der Bücherei gibt es kaum Mangas :/

Mohn2021  31.08.2021, 18:02
@DrinkDaWater

Okay, das ist schade.. BEi uns gibt's massig, auch Graphic Novels (die mehr bei den Erwachsenen).

Immer, wenn meine Nichte(13,5) mich besucht und ich dann mal arbeiten muss, geht sie einfach alleine in die Bücherei und schwelgt in Mangas bis ich sie abhole (weil: dort lesen darf man ohne Mitgliedschaft)

Manga Plus ist eine kostenlose und legale Möglichkeit

https://mangaplus.shueisha.co.jp/updates

Dort findest du auf jeden Fall Jujutsu Kaisen und DB Super.

Den Rest wirst du wahrscheinlich nicht legal ohne Kosten lesen können.