Hell's Paradise empfehlenswert?

2 Antworten

Ich empfehle dir erstmal nur den ersten band zu kaufen.

Mir wurde es auch empfohlen, und ich habe mich wirklich sehr auf den Manga gefreut weil ich auch Mangas die in alt Japan spielen sehr mag, aber Hells Paradise war eine absolute Enttäuschung für mich.

Kauf dir lieber erstmal den ersten Manga oder lies paar Kapitel Online und entscheide dann ob du ihn magst oder nicht, so empfehle ich es dir.

S4M1M23
Fragesteller

Dürfte ich fragen warum es dich absolut enttäuscht hat?

Agnii  23.07.2021, 05:31
@S4M1M23

Der Manga ist für mich einfach Langweilig, es kommt keine Spannung auf.

ZitrosLukas  22.08.2022, 22:37
@Agnii

Ok jeder hat seine Meinung ich persönlich finde ihn sehr gut und spannend. Aber auch deine Meinung werde ich respektieren 👍

Also mir gefällt der Manga ser es ist erstmal ein bisschen Langweilig da muss man sich Durchquälen aber ab 2. Band gehts richtig los also es ist geschmacks sache obs dir auch gefällt aber emfehlen tuhe ich es. Und die Covers sind echt Schön!

https://youtu.be/BeiEIOiN4W8

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes