The Quintessential Quintuplets?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also hier sind die Nakano's aufgelistet :

Ichika:

Sie empfindet sehr starke Liebe zu Uesugi. Jedoch hält Futaro sie immer mehr für eine Verräterin/Betrügerin, da sie die Ähnlichkeiten zu ihren Schwestern sie ausnutzt und sich des öfteren sich als Miku ausgibt und Futaro dazu bewegt sich mehr mit Ichika abzugeben.

Miku:

Sie liebt ihn mit Ichika am lägnsten und er ist von ihr begeistert, da sie ihm nie Probleme beim Lernen zubereitet. Jedoch ist Miku's schüchterne Charaktereigenschaft ihr zum Verhängnis geworden und hat Probleme Futaro anzusprechen. Am Ende hat sie den Mut ihm ihre Gefühle zu gestehen, jedoch kann er nicht antworten, da in der selben Szene noch die Geschwister auftauchen und er nicht seine Meinung sagen kann.

Itsuki:

Sie ist sehr mysteriös, da man bis zum Ende nicht wirklich erfährt, was sie für Gefühle empfindet. Jedoch wird sie mit der Zeit netter zu ihm und man kann mehr als nur Freundschaft sehen. Itsuki setzt sich in manchen Szenen gegen ihre Schwestern und verteidigt somit Futaro. Somit wird gezeigt, dass sie wahrscheinlich Gefühle empfindet, aber es nicht öffentlich zeigt. Am Ende der 2.Staffel wird auch gezeigt, dass sie auf ihn gesprungen ist (bei dieser Herberge in den Bergen) und da wird gezeigt, dass sie auf ihn gesprungen ist, er durch diesen unerwarteten Moment runterfällt und Itsuki auch fällt und somit fällt sie auf ihn und es kommt zu einem aus Versehen geschehen Kuss. Seit diesem Punkt hegt sie sonderbare Gefühle für inh.

Nino:

Am Anfang mochte sie ihn gar nicht und erpresste ihn sogar. Jedoch wird sie netter zu ihm, als sie Kintaro (das ist an sich auch Futaro mit einer blonden Perücke) kennenlernt und zu ihrer Frust anerkennen muss, dass es auch nur Futaro ist. So verliebt sie sich in ihn wider Willen, da sie Kintaro geliebt hat.

Yotsuba:

Sie zeigt die ganze Zeit keine Gefühle für ihn aber es ist auch mehr als nur eine Freundschaft. Es stellt sich im Manga heraus, dass Rena in Wirklichkeit Yotsuba ist und sie hat auch Liebe zu Uesugi empfunden, aber konnte es nicht wirklich wissen.

Jetzt alles aus Futaros Sicht:

Er hält alle für faul, dumm und eingebildet, jedoch ändert er seine Meinung, als sie anfangen bessere Noten zu schreiben.

Yotsuba:

Sie ist die motivierteste von allen und ist auch begeistert von ihm. Jedoch ist sie die schlechteste von allen :( Futaro fängt bei ihr am schnellsten an ,sie mehr als nur Schüler zu betrachten und werden ganz gute Freund im Anime.

Itsuki:

Er fängt bei ihr relativ spät an, sie wirklich zu anerkennen. Jedoch setzt sie sich für ihn ein und stellte sich einmal sogar gegen Nino, obwohl Nino Itsuki's Lieblingsschwester ist. Sie empfindet für ihn auch sonderbare Gefühle nach diesen einen vermeintlichen Kuss.

Ichika:

Er mag sie auch schon relativ früh, und wird etwas erleichtert als sie ihn verstehen kann und bessere Noten schreibt. Jedoch mag er sie nicht mehr , seit sie ständig versucht mit ihm zusammen zu kommen.

Miku:

Er mag sie sehr, da sie sich am Anfang als schlaueste herausstellt. So viel zu deren Verhältnis erfährt man aber nicht im Anime aber er kann sie gut verstehen und mag sie immer mehr.

Nino:

Er mag sie am wenigsten und ist einfach nur froh, dass sie auch lernt

Woher ich das weiß:Hobby
Yotsu  26.11.2021, 05:32

Das mit Itsuki stimmt nicht, im manga sieht man das der Kuss unter der glocke beabsichtigt war und bei der Hochzeit reden sie über den Vorfall, da die braut Yotsuba ist, war das demnach Yotsuba nicht Itsuki

Toni5t5353  13.03.2022, 00:40
@Yotsu

kollege. Das geht so nicht. Hier steckt ein dicker Spoiler dahinter. Hier wird geschrieben vom Fragesteller nach den zwei staffel Anime und deshalb wird hier auch nur aus der Sicht nach den zwei Staffeln geschrieben. Bitte den Kommentar anpassen, da es auch andere Leute lesen, die nicht den Manga schn gelesen haben. Beide Sachen werden erst im Anime Film aufgeklärt. Bitte entweder Kennzeichen oder am besten nicht so antworten

Yotsu  13.03.2022, 11:24
@Toni5t5353

Tja außer dir hat sich hier aber niemand aufgeregt. Außerdem werde ich es bei diesen fehlinformationen nicht belassen. Btw weiß das mit Yotsuba sowieso schon jeder .

Noname615  30.03.2023, 19:36

Hey deine Erläuterung ist sehr gut da ist nur eine sache die fehlerhaft ist. Ab jezt sind Spoiler zu The quintessential quintuplets The movie :10

Kurz vor dem Ende des Films unterhalten sich Futaruo und Yotsuba (die er am Ende auch geheiratet hat) über ihre Schulzeit und da spricht Futaro die Sache mit dem Kuss an der Glocke an. Und sagte das sie es war was Yotsuba mit Ja beantwortet hatte.

Ichika (nicht Itachi), Nino und Miku sind zu 100% in ihn verliebt. Yotsuba ist auch in Ihn verliebt nur kann sie es sehr gut verstecken. Und Itsuki fängt an sich in ihn zu verlieben, will sichs aber nicht eingestehen

ChemieNerd2008  13.10.2021, 15:01

Jeder liebt ihn

Yotsu  13.10.2021, 15:03
@ChemieNerd2008

Tja. Wer weiß?

Wenn sie sich am Manga Orientieren nimmt er Yotsuba

Wenn nicht nimmt er eine von den anderen oder sie machen ein offenes Ende wo sich jeder zuschauer seine Eigene Braut aussuchen kann.

ChemieNerd2008  13.10.2021, 15:04
@Yotsu

Ich würde aber eher deine Meinung wissen. Ich würde es feiern wenn er Miku oder Itsuki heiratet

Yotsu  13.10.2021, 15:07
@ChemieNerd2008

Achsoo. Wie man meinem Profil unschwer entnehmen kann, ist Yotsuba die einzig Wahre für mich xD