Wer ist rena aus The quintessential quintuplets?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist Yotsuba.

Die mit diesem jungen diese Stadt besichtigt hat ist die mit den orangefarbenen Haaren und die, die mit ihm dieses Spiel im Hotelzimmer gespielt hat, ist die mit den kurzen Haaren.

RiasDxDGremory  07.04.2021, 00:41

Die wo des Bild weggenommen hat ist die mit den roten haaren 🙈 wenn mans schon erzĂ€hlt haha

RiasDxDGremory  07.04.2021, 00:45
@MichelGj

Weis gerade nicht wie der mc heißt aber er hat doch ein bild von rena und ihm in seinem Portemonnaie

und die rothaarige hat des ihm weggenommen soweit ich es noch in Erinnerung habe

Beide sind Yotsuba (im Manga), aber im Anime kann es Itsuki sein weil erwÀhnt wurde das der Anime ein anderes Ende bekommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue seit 2013 Anime

Schaue lieber die restlichen folgen an es lohnt sich wirklich

Woher ich das weiß:Hobby – LangjĂ€hrige TĂ€gliche Erfahrungen
RiasDxDGremory  07.04.2021, 00:39

Es ist zwar noch nicht das ende vom anime da word noch ne staffel kommen aber deine fragen werden beantwortet

Katzu66
Fragesteller

Ok ich schaue jetzt weiter es hat mich gerade eben einfach echt krass interessiert

MertMvp  28.07.2022, 03:32

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich gekĂŒsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das MĂ€dchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das MĂ€dchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese MĂŒhe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.

Wird im Anime doch aufgelöst, daher soll ich das wirklich Spoilern?

Ich wĂŒrde sagen du guckst einfach erstmal weiter.

Katzu66
Fragesteller

Ok schaue jetzt wieder weiter dass hat mich einfach tierisch interessiert 😂

MertMvp  28.07.2022, 03:32

Bitte hilf mir. Es ist gerade der 28.Juli.2022 3.30 in der Nacht und ich verzweifel. Ich hab mir extra diesen Account nun erstellt.

1. Wen hat Futaru nun geheiratet?

2. Bei diesem Familenausflug gab es eine Glocke auf nem Berg. Die Schwestern sahen ja alle gleich aus. Sie waren als Itsuki verkleidet. Dann ist eine von denen auf Futaru zugerannt und sie sind hingefallen und haben sich gekĂŒsst. Wer war das von den 5 Schwestern?

3. Als Futaru am Wasser deprimiert war kam Rena. Das MĂ€dchen, das er vor 6 Jahren traf. Das war doch Itsuki oder? Warum hat sie sich als Rena verkleidet.

4. Ende der zweiten Staffel sagt Itsuki dass Yotsuba das MĂ€dchen vor 6 Jahren war. Aber wieso hat Itsuki das Bild von vor 6 Jahren in ihren Sachen und warum gibt sie sich diese MĂŒhe auf dem Schulausflug um Futaru dazu zubringen sich an die Zeit vor 6 Jahren zu erinnern?

Bitte bitte beantworte mir alles.