Wann kommt die restliche Staffel 2 von the Quintessential quintuplets auf deustch?

2 Antworten

Das 3. Disc Volume erscheint voraussichtlich am 22. September 2023, womit dann alle Episoden der Staffel mit deutscher Synchro veröffentlicht sein werden.

Mikekkeke
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 😊

Auf "Anisearch" kannst du sowas immer nachlesen. Am 22 September erscheint die komplette Staffel auf deutsch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern