The Quintessential Quintuplets Staffel 3?

5 Antworten

Die zweite Staffel läuft ja noch. Warte ab, evtl. wird am Ende noch was angekündigt. Soweit ich weis, soll der Anime aber ein Eigenes Ende bekommen (also nicht das End das im Manga ist)

Bouya841  25.03.2021, 20:53

Omg ehrlich? Woher weißt du das? Kein bock das diese Yotsuba den heiratet haha

Dekuuu  25.03.2021, 23:21
@Bouya841

wurde sie auch nicht, es wurde im Anime Itsuki

Zenkuuu  26.03.2021, 00:05
@Bouya841

Es ist Miku soweit ich weiß, da sie sich als Itsuki verkleidet hat. Sie hat ihn ja bei der Glocke geküsst

Zenkuuu  26.03.2021, 00:09
@Bouya841

Hast du die letzte Folge geguckt? Und hast du Discord ich will hier nicht viel schreiben auf GF

Dekuuu  26.03.2021, 18:03
@Zenkuuu

insgesamt kann man es noch nicht sagen, da alle am Ende nochmal als Itsuki verkleidet ware, das ich auch der Grund für eine 3. Staffel. Man denkt es ist Miku oder Yotsuba, das soll man auch denken, da Yotsuba im Manga die Braut ist und es im Anime immer nach Miku aussah, aber so denken die Regisseure nicht, es wird wahrscheinlich Nino oder Itsuki, Nino hat auch nochmal gesagt, dass wenn es soweit kommt, sie ihn küssen wird und bei Itsuki, sie zeigt am wenigsten Gefühle. Und insgesamt kann niemand sagen "es ist zu 100%" da es nur Theorien sind

#

Zenkuuu  26.03.2021, 18:28
@Dekuuu

Ah, stimmt mein fehler sry habe vergessen das alle verkleidet waren :/

na da die letzte Folge morgen erscheinen wird, ist das noch nicht ganz klar, aber ich würde mich sehr freuen und da der Anime ein eigenes Ende bekommen soll, kann man teilweise daraus noch 1 Staffel ziehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Es wurde offiziell eine angekündigt auf Twitter wann weiß man noch nicht

Dekuuu  25.03.2021, 23:20

als ich das gerade gelesen habe auf Twitter, ich habe mich so gefreut und als ich dann noch wusste wer die Braut ist, da schlug es mir den Kopf weg hahahah

Dekuuu  28.03.2021, 06:13
@zetsuuu

Im Manga = Yotsuba

Im Anime = nicht Miku,Itsuki,Yotsuba

also kannst dir selber ausmalen😊😉

(dies sind trotzdem nur Vermutungen, welche aber mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eintreffen.)

MythikFinn  16.05.2021, 04:36
@Dekuuu

Wenn der Schwachkopf Nino nimmt oder wie die olle heißt, dann raste ich total aus!!!!!!

Es wurde bestätigt grad heute

IzToni
Fragesteller

danke für die Antwort Ich freue Mich schon

Grlizh  26.03.2021, 02:46

Link?

Soweit ich weiß nichts angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime